Brezeln einer Bäckerei

Unternehmen

Raab IT-Systemhaus GmbH & Co. KG

Gartenstraße 28
89547 Gerstetten

Ansprechpartner:
Herr Klaus Raab
Geprüfter Betriebswirt
07323 9527-27
E-Mail senden / anzeigen
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt

,,Aus der Praxis für die Praxis‘‘ ist seit 1988 das Leitmotiv unserer Arbeit und wird bereits in der 2. Generation gepflegt und durch qualifizierte Mitarbeiter gelebt. Als familiengeführtes IT-Systemhaus, bieten wir durch unsere jahrzehntelange Expertise innovative Lösungen im Bereich der Information- und Telekommunikationstechnik an und verbinden traditionelle Werte mit zukunftsweisenden Ideen.

Der große Bedarf an neutraler Unterstützung im gesamten Bereich der Kommunikation führte Günther Raab vor mehr als 30 Jahren zur Gründung des Raab IT-Systemhauses. Durch seine langjährige Erfahrung in Planung, Projektierung und Realisierung erkannte er dieses Geschäftsfeld und war viele Jahre als Geschäftsführer des Raab IT-Systemhauses tätig.
Zum 01. Januar 2015 übergab Günther Raab die Geschäftsführung an die Söhne Jochen & Klaus Raab, die sich seitdem erfolgreich um die Geschäftsabläufe kümmern und das Raab IT-Systemhaus zukunftsfähig aufstellen und ausbauen.

Im Herzen von Süddeutschland beschäftigt das Raab IT-Systemhaus mittlerweile über 40 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die das Systemhaus zu einem IT-Systemspezialisten haben werden lassen. Als kompetenter Dienstleister unterstützen und beraten wir vor allem Behörden und Unternehmen weltweit.

VERLÄSSLICHKEIT, QUALITÄT und TERMINTREUE werden bei uns groß geschrieben und spiegeln den Anspruch an uns selber wider gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich zu sein.

Produkte/Dienstleistungen
^
Produkte/Dienstleistungen

Unsere Leistungsbereiche - Darin sind wir stark



  • Systemintegration (Microsoft, VMware)
  • Serversysteme (Cloud, Hybrid, Rechenzentrum)
  • Service (Administration, Service Desk & Störungsbeseitigung)
  • IT Security (Firewall, Verschlüsselung, Penetrationstest)
  • Datenübertragung (Ethernet, WLAN, Firewall)
  • SLA Konzepte ( 24/7 Monitoring)
  • Thin-Client-Technologie (Citrix & Terminalserver)
  • Telekommunikation (IP-Telefonie und Unified Communications)
  • Software (Anwendung, Sicherheit & Management)
  • Gebäudemanagement (Vernetzung, Ausstattung Rechenzentrum)
Öffnungszeiten
^
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Raab IT-Systemhaus GmbH & Co. KG« verantwortlich.