Kalenderblatt

Veranstaltung

Bandlift Bandcontest Vorentscheid - Musikverein Gerstetten

Logo
Fr, 13. Juli 2018
ab 18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Bandlift ist das größte Band Nachwuchsfestival in Ostwürttemberg.
Beschreibung
^
Beschreibung
Einmalig ist die Naturkulisse am Gerstetter Skihang, der als natürliches Amphitheater den Zuhörern eine tolle Naturtribüne bietet. Umrahmt wird das Festivalgelände von einer grandiosen Landschaft, wie sie kaum ein Festival bieten kann.
Der Freitag und Samstag stehen im Zeichen des Bandwettbewerbs. Dieser ist für junge Bands verschiedenster Stilrichtungen geöffnet. Ob Rock, Pop oder auch etwas Ausgefalleneres - die Bandbreite ist groß. Bewertet werden die Bands durch eine hochkarätig besetzte Jury. Den Gewinnern winken wertvolle Preise. Umrahmt werden die Abende von hochkarätigen Akustik- und Kleinkunstacts auf der Local Stage.
Wie schon 2015 und 2016 haben wir auch dieses Jahr wieder einige tolle Bands für unseren Bandcontest! Bevor am Samstag nach dem Finale die Preise vergeben werden, müssen es die Bands allerdings erst durch den Vorentscheid schaffen. Wer hier weiterkommt, sollte dann auch am Samstag noch einmal überzeugen können.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Kosten
^
Kosten
Umsonst und Draußen
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken