Brezeln einer Bäckerei

Unternehmen

RKS Wasseraufbereitung

Logo - RSTW
Mühlstrasse 27
89547 Gerstetten
Ortsteil: Dettingen

Ansprechpartner:
Herr Rainer K. Scholz
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt

Nach meinem Chemiestudium und Diplom in Geobiologe erkannte ich das Problem mit unzureichenden Trinkwasserfiltersystemen.

Ich beschloss, mich 2017 hauptberuflich dem mitreißendem Verkauf und der leidenschaftlichen Beratung von qualitativ hochwertigen Trinkwassersystemen zu widmen.

Mein Ziel ist es, Zugang zu sauberem, lecker schmeckendem und vitalem Trinkwasser für die Menschen in meiner Region zu ermöglichen.

Ich biete auch Lösungen für das allgegenwärtige Kalkproblem auf der Alb an. Dabei können Sie, als Kunde, auf erprobte Enthärtungssysteme und einen full-service tiefentspannt zugreifen!

Produkte/Dienstleistungen
^
Produkte/Dienstleistungen

• Trinkwassertest
• Membranfilterysteme
für Privat & Büro
• professionelle Sprudelsysteme

• Enthärtungsanlagen 
• Wasserverwirbler
• Ultrafiltrationssysteme

Öffnungszeiten
^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Montag:
09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:
09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 19:00 Uhr

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »RKS Wasseraufbereitung« verantwortlich.