Ansicht des Rathaus in Gerstetten

Ansprechpartner

Markus Röhrer
Hauptamtsleiter
07323 84-10
07323 84-18
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Stellenausschreibung
Verwaltungsfachangestellte/n

Die Gemeinde Gerstetten sucht baldmöglichst zur Unterstützung unseres Teams
eine Verwaltungsangestellte (m/w/d)

für das Bauverwaltungsamt in Teilzeit (70 – 80 %).

Das Aufgabengebiet umfasst:
  • Mitwirkung bei Verfahren des Bauordnungsrechts(Baugenehmigungsverfahren)
  • Beratung von Bauherren zum geltenden Baurecht (Bauherrenberatung)
  • Mitwirkung bei Verfahren der Bauleitplanung (Bebauungspläne, Flächennutzungsplan)
  • Wahrnehmung von Aufgaben im Natur- und Landschaftsschutz
  • Mitwirkung bei der Durchführung von Sanierungsgebieten
  • Führung der Wohnungsbindungskartei
  • Büroorganisationsaufgaben des Bauverwaltungsamts

Wir suchen eine flexible, teamfähige und engagierte Person mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung und einschlägiger Berufserfahrung.

Wir bieten eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima und mit einer flexiblen Arbeitszeitregelung. Sie erhalten einen modernen Arbeitsplatz mit neuer Ausstattung.
Eine Änderung und Entwicklung des genannten Aufgabengebiets bleiben vorbehalten.

Die Eingruppierung richtet sich nach den tariflichen Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis einschließlich 20.07.2020 mit den üblichen Unterlagen an die Gemeindeverwaltung Gerstetten, Wilhelmstraße 31, 89547 Gerstetten oder per Mail an bewerbung@gerstetten.de

Telefonische Auskünfte erhalten Sie im Hauptamt unter Telefon 07323/84-10.