Kalenderblatt

Veranstaltung

Modellflug-Schnuppertag

Sa., 23. Juli 2022
10:00-16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Modellflug-Schnuppertag für "Jedermann"
Beschreibung
^
Beschreibung

Wir laden alle Interessierten ab 16 Jahre herzlich ein, in das Hobby "Modellflug" zu schnuppern.

Steuern Sie mit Hilfe eines Lehrers selbst ein Modell und spüren die Faszination Modellflug am eigenen Leib.

Für jeden, der es probieren möchte, oder für die, die schon früher mal aktiv waren und einen Wiedereinstieg in Betracht ziehen.

Um Anmeldung wird gebeten: 015253612318.

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Modellflugplatz IG Modellhubschrauber Dettingen
Lageplan siehe www.modellhubschrauber-dettingen.de
Kosten
^
Kosten

Es entstehen keine Kosten, das Material wir vom Verein zur Verfügung gestellt.

Hinweise
^
Hinweise

Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt.


Veranstalter
^
Veranstalter
Eine Gelegenheit für jeden, der Modellflug schon immer probieren wollte oder auch für diejenigen, welche in der Vergangenheit sich schon mit der Materie befasst haben.
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken