Kalenderblatt

Veranstaltung

Tourneetheater Stuttgart präsentiert eine Komödie von Eric Assous: ILLUSIONEN EINER EHE Ausfall wegen Coronaregeln !!!!!!!!!!

Fr., 5. Februar 2021
20:00-21:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Illusionen einer Ehe
- eine französische Komödie mit ausgefeiltem Wortwitz
Ada und Felix sind nicht mehr ganz frisch verheiratet, aber glücklich. Eigentlich. Doch nun lockt die Neugierde, der Ausbruch aus dem Ehe-Einerlei. Sie will
von ihm wissen, wie viele Seitensprünge er sich während der Ehe geleistet hat. Eine heikle Frage, die den trauten Ehemann nicht nur in Verlegenheit,
sondern auch in außerordentliche Rage versetzt. Was bleibt nach diesem Nachmittag noch übrig von Adas und Felix` Ehe?
Diese Komödie hat alles, was französische Komödien so einzigartig macht, ein brillanter Stil, raffinierter Handlungsaufbau und ausgefeilten Wortwitz!
Überraschende Wendungen halten den Zuschauer bis zum Ende in Atem und bei bester Laune!
Diese Komödie ist vor allem eines: ein echter Genuss mit Minimalausstattung und Maximalwirkung! Ein Leckerbissen für drei Schauspieler - und fürs Publikum!
Einlass: 19:00 Uhr, 15,00 €, Karten erhältlich bei:
VHS Gerstetten, 07323 919250, vhs(at)gerstetten.de, beim Rathaus und in d
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken