Kalenderblatt

Veranstaltung

Krimi-Lesung,Schlusswort mit dem Krimiautor Manfred Bomm ABGESAGT !!!!!

Do., 12. November 2020
19:00-21:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kurz vor dem Ruhestand wird Kommissar August Häberle mit gefälschten Medikamenten und einem Drohnen-Unglück konfrontiert. In beiden Fällen führen die Spuren ins oberschwäbische Bad Waldsee, wo ein Pharmahändler auf merkwürdige Weise ums Leben kommt und einige Ärzte und Apotheker um ihren guten Ruf bangen. Was Häberle nicht ahnen kann: Es gibt auch einige Frauen, die eine dubiose Rolle zu spielen scheinen. Noch während Häberle seinen 20. Fall klären will, wird bereits seine Abschiedsfeier organisiert ....

Bei seiner Buchpräsentation wird Manfred Bomm auch schildern, wie er Fiktion und Wirklichkeit miteinander verbunden hat - und dabei humorvoll-satirische Blicke auf die heutige Gesellschaft werfen. Es darf deshalb auch gelacht werden.

Nach der Lesung können an einem Büchertisch der Buchhandlung Lesetraum Bücher des Schriftstellers erworben werden,- Herr Bomm signiert diese auch gerne.

Einlass 18.00 Uhr
9,00 €, Vorverkauf: 8,00 € (Bücherei, VHS, Rathaus Gerstetten)

ABGESAGT !!!!!!!
Beschreibung
^
Beschreibung

ABGESAGT

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken