Kalenderblatt

Veranstaltung

Junge Könner musizieren in Heldenfingen

Mo, 18. Juni 2018
18:00 Uhr
Dauer ca. eine Stunde
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Schülerinnen und Schüler sowie Ensembles der Musikschule präsentieren einen bunten Mix aus Musikstücken verschiedener Stilrichtungen.
Konzertdauer ca. eine Stunde
Beschreibung
^
Beschreibung
Zum zweiten Mal in diesem Jahr findet ein Konzert der Reihe „Junge Könner musizieren“ in einem Teilort Gerstettens statt.
Nach Gussenstadt im März folgt nun Heldenfingen als Veranstaltungsort. Musikschulleiter Thomas Neumann und sein Lehrerteam haben hierfür wieder ein gut durchmischtes Programm zusammengestellt.
Akkordeonensemble, Blockflötenensemble, Gitarrenquartett, sowie verschiedene Solobeiträge mit Violinen, Klavier, Gitarre u.a. stehen auf dem Programm.
Die „Fit mit Musikkinder“ des Kindergartens in Heldenfingen werden das Konzert eröffnen.
Im Anschluss stehen Musikschulleiter Neumann und die anwesenden Lehrkräfte zu persönlichen Beratungsgesprächen rund ums Thema Instrumentalunterricht zur Verfügung.

Das einstündige Konzert beginnt um 18.00 Uhr im Foyer der Kliffhalle Heldenfingen.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Kliffhalle Heldenfingen
Flurstraße 4
89547 Gerstetten
Ortsteil: Heldenfingen
Foyer
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken