Kalenderblatt

Veranstaltung

SAV Maibaumfest

Sa., 29. April 2017
ca. 18:00-23:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Aufstellen des Maibaum mit Bewirtung
Beschreibung
^
Beschreibung
Herzliche  Einladung  zum  Fest  rund  um  den Heldenfinger Maibaum.

Dass  unser  Dorf  einen  Maibaum  bekommt, dafür sorgt wieder die OG Heldenfingen des Schwäbischen Albvereins.
Deshalb wird am Samstag, den 29. April 2017 unser Heldenfinger Maibaum, wie gewohnt, beim Gasthaus Hirsch aufgestellt.
Gegen 18.00 Uhr soll unser wunderschöner Baum in den Himmel ragen, um von allen Seiten bewundert werden zu können.
Damit einem gemütlichen Zusammensein nichts im Wege steht, ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Leider waren die Spenden im vergangenen Jahr zu gering,die OG konnte die Ausgaben nicht ganz decken. Wir behalten das Spendensystem aber in diesem Jahr noch bei.

Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich die SAV OG Heldenfingen.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Beim Gasthaus Hirsch in Heldenfingen
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken